Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home The Entertainer | Ofizielle Website TERMINE Plakate MUSIK Klassik Konzerte Swing Schlager Country DUO Tribute-Shows Frankys Way QUARTET Frankys Way BIG BAND OMAGGIO A LUCIANO PAVAROTTI BIOGRAFIE DOWNLOADS PRESSE Band GALERIE KONTAKT/BOOKING Technik Impressum/AGB Datenschutz Pop CD-Releases Videos Links X-MAS Hochzeit/Taufe Bussines-Events Programme TICKETSTORE 

Klassik

KlassikDie klassische Musik ist in Österreich, vor allem aber in Wien aus dem Kulturleben, nicht mehr wegzudenken. Vor allem durch die vielen österreichische Musiker, wie z.B.: W.A. Mozart, die Strauss Dynastie und Franz Schubert, hat die Wiener Klassik, einen hohen Stellenwert im kulturellem Leben der Österreicher!Klassische Abende und Nachmittage, werden immer beliebter und lassen uns den Alltag ein bisschen vergessen.Leòn Taudien, genoss am Wiener und im griechischen Thessaloniki Konservatorium, eine klassische Gesangsausbildung und spielte bis 2003 als dramatischer Tenor an allen bedeutenden Häuser in Europa und Übersee.Nach seiner Rückkehr, orientierte sich Leòn Taudien neu und präsentiert nun als "The Entertainer" bei Galas und kleinen Konzerten mit Kollegenund Kolleginen, mit Arien-Hits und Duette aus dem Opern-, Operetten- und der Musicalwelt und begeistert damit sein Publikum, das ihm liebevoll -„Ihren Pavarotti“ nennt.Die Musik liegt ihmam Herzen und so sind vor allem seine Crossover Version von "Nessun dorma" und "E lucevan le stelle" ein Highlightin seinen Konzerten!! Auch hier, beschreitet Leòn Taudien neue Wege und präsentiert sein Programm, je nach Wunsch und Budget, sein Programmmit einem kleinen Salonorchester, oder mit Halbplaybacks, die von einem60 Mann- Orchester eingespielt wurden!

* Nessun dorma - Turandot(Livemitschnitt)

* E lucevan le stelle - Crossover Version(Livemitschnitt)

* Wien, Wien nur du allein(Studioaufnahme)

*Ja das Schreiben und das Lesen....(Livemitschnitt)

KONZERTPROGRAMME

zurück



ist


http://www.twitter.com/#!/VocalistLeonT https://www.youtube.com/channel/UCZ58fB5DcCyJ1_pE-m0fcvw https://www.facebook.com/franksinatratributeshow/